Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Sehr süßer 3 jähriger Fuchswallach aus eigener Zucht. Naber ist ein feines, gangbereites und kooperatives Pferd mit drei guten Grundgangarten. Er ist ausschließlich für das Springen gezüchtet, Jonah T x Untouchable x Hamlet, aber dieser Stamm bringt auch feine Dressurpferde hervor, seine Mutter und Großmutter wurden beide Dressurpferde der Klasse Z. So könnte er leicht ein gutes Vielseitigkeitspferd werden.
Er ist seit einigen Monaten unter dem Sattel und hat noch keinen Fehler gemacht. Man kann damit einen B-Test fahren, ein paar kleine Sprünge hat er auch schon gemacht und das nimmt er auch sehr schön auf. (Videos über WhatsApp verfügbar).
Naber ist auch ein sehr soziales Pferd, er ist es gewohnt, tagsüber in einer Gruppe draußen zu laufen. Er war immer gesund und hat keine stabilen Mängel.
Er wurde noch nie inspiziert, aber Inspektionen sind natürlich erlaubt.

Für weitere Informationen mailen Sie über diese Site oder rufen Sie/App 06-51196203 an

Pedigree

Vater Jonah T
Vater des Vater Zilverstar T
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Damorka
Sport dressuur
Vater der Mutter Untouchable
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wamorka
v.m.m. Hamlett
m.m.m.