Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen 6-jährigen Wallach als Allrounder zum Verkauf an. Er ist super süß, leicht und zuverlässig sowohl im Handling als auch unter dem Sattel! Aufgrund seines tollen Charakters scheint er mir für viele Reiter geeignet zu sein, zum Beispiel für den Übergang vom Pony zum Pferd, aber auch für einen unsicheren Reiter. Das Pferd kann problemlos ein paar Tage stillstehen und danach ist es wieder auf den Beinen und reitet wieder weg. 

Pferd hat unter anderem wegen Corona nicht oft an Wettbewerben teilgenommen. Wir haben eine Reihe von B-Prüfungen gestartet und dabei immer 1 oder 2 Siegpunkte pro Prüfung gewonnen. Pferd ist eher neugierig als ängstlich, daher ist es auch leicht, an anderen Orten herumzufahren. Außerdem haben wir ihn regelmäßig mit in den Wald genommen und das freut ihn sehr! Durch seinen Enthusiasmus kann er am Anfang manchmal etwas beschäftigt sein, aber auch dann bleibt er sehr zuverlässig. Er ist anhängerschonend und kann alleine oder mit anderen Pferden in den Wald gehen. In einer Gruppe kann er sowohl vorne als auch hinten laufen, zieht nicht und versucht nicht zu überholen.

Ich biete es zum Verkauf an, weil ich nächstes Jahr meinen Abschluss mache und weil ich jemanden suche, der ihm mehr Abwechslung bieten kann. Meine eigene Vorliebe geht täglich in die Dressur und das wird ihn auf Dauer langweilen. Das Pferd geht ungefähr auf L-Niveau. Er kann zum Beispiel nachgeben, rückwärts, Schulter vorwärts, Galopp und Gegengalopp, aber diese 'Knöpfe' müssen etwas besser angebracht werden. 
Pferd ist teilweise gezüchtet Frühling , aber ich nahm nie mit ihm . & nbsp; Vielleicht mag er und hat Ehrgeiz für sie . & nbsp;
Der Verkauf & nbsp; ist nicht in Eile und ich ihn verkaufen nur wenn er an einen sehr schönen Ort geht, also:
- Jemand, der ihm die ganze Aufmerksamkeit schenken kann, die er verdient. Er ist wirklich ein kuscheliger Hintern und verdient einen Kumpel fürs Leben! 
- Ein abwechslungsreicher Reiter mit potentiellen Dressurambitionen bis zur Klasse +- M. (Er ist bereit , zu arbeiten super hart für Sie. Also , wenn er sich weiter entwickelt physisch denke ich , ein Patient und angetrieben Fahrer ihn auch zu den höheren Klassen reiten kann. Aber jetzt ich davon aus, dass ein Fahrer mit einem zu hohen Dressurambition nicht sofort die für ihn am besten geeignet).
- Jemand, der ihm einen Stall mit täglicher Weide (oder Koppel) anbietet 

Preisangabe zwischen 15.000 € und 17.000 € (ggf. inklusive Zubehör). 

Genehmigungen zulässig. 
Wir hatten er klinisch untersucht , als wir ihn auf 2019.12.02 gekauft und er wurde radiologisch (genehmigt) von den Vorbesitzern im Dezember 2017. Fotos wurden von den Beinen getroffen und ich kann diese Fotos per E - Mail , wenn nötig.. & nbsp ;

Weitere Informationen, Fotos und Videos können per WhatsApp angefordert werden 

Pedigree

Vater Zirkonium
Vater des Vater Tenerife VDL
v.v.v. Raphael
m.v.v. Opera
Mutter des Vaters Lurolieta
v.m.v. Goodtimes
m.m.v. Gurolieta
Mutter Milou
Vater der Mutter Recruut
v.v.m. Marco Polo
m.v.m. Maril
Mutter der Mutter Evelien
v.m.m. Amulet
m.m.m. Tasja