Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Momo ist ein süßer vierjähriger Wallach aus einem sehr guten Stutenstamm mit viel Sport (alle Z1 bis Grand Prix).
Mutter (von Jazz) ist NMK Stute Florena. Sie wurde auch Siegerin der Gelderländer Zentralprüfung.
Momos Vater ist der weltberühmte Totilas. 
Momo ist ein gut entwickelter, muskulöser Wallach mit viel Geschmeidigkeit und Schwung in der Bewegung. Sein Charakter ist ein bisschen typisch Jazz: vorsichtig, scharf, aber auch arbeitswillig und nie faul. Er hat einen super geräumigen Schritt, einen schönen federnden Trab und sein Galopp ist elastisch und bergauf. 
Für unsere Zucht behalten wir nur die Stuten. Jetzt, wo Momo gut sattelfest ist, kann er weiter trainiert werden. Ein wirklich schönes Projekt für den professionellen Reiter, der dieses Pferd behutsam auf höchstem Niveau ausbilden kann.
Für weitere Infos und sein Video senden Sie bitte eine WhatsApp-Nachricht an:
0610940189

Pedigree

Vater totilas
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Florena
elite
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Rilena
pref prest sport
v.m.m. Flemmingh
m.m.m.