Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wer wird mit diesem hübschen Äußeren weiterarbeiten?

Anfang dieses Jahres wurde das Pony bei uns zu Hause gesattelt. Er ist seit dem Fohlen in unserem Besitz. Das Ziel war, dass unsere Tochter es reiten würde, aber leider ist das Pony größer geworden als erwartet und wird wahrscheinlich noch weiter wachsen (derzeit 1,32m selbst gemessen). Wir haben ihr ein kleineres Pony angeschafft und bieten dieses Pony daher zum Verkauf an.

Er ist pleite, muss aber noch weiter geritten werden und kann daher noch komplett an seine eigenen Hände angepasst werden. Mangels geeigneter Reiter steht er nun einige Zeit still. Die Fahrt muss wieder aufgenommen werden und Probefahrten sind daher nicht möglich. Er hat noch nie seltsame Sprünge unter dem Sattel gemacht. Es ging an und aus.

Das Pony hat ordentliche Gangarten und zeigt beim Loslassen einen schönen Sprung. Er arbeitet gerne und ist ein guter Stürmer. Mit seinem schönen Aussehen und den schönen Gängen wird er im Ring hoch punkten. Wir sind nicht mit ihm unter dem Sattel gesprungen, aber da er gerne locker springt, erwarten wir, dass er auch sehr gut für Springreiten geeignet wäre, sowie eine Kombination aus beidem. Er ist nett und kühl im Kopf und nicht leicht unter Druck zu setzen, also wird er wahrscheinlich auch gut zur Erholung sein. Es liegt hier an der Haupt-Provinzstraße und ist für viel Verkehr bekannt. Allerdings haben wir ihn noch nie für einen Ausritt unter dem Sattel mitgenommen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ab 17 Uhr oder am Wochenende anrufen unter 0646293152 oder App unter 0645953444. Wir versenden keine Videos. Das Pony kann in Almelo besichtigt werden.

Preis anfragen €3500,- 

Pedigree

Vater Mandoer des Fontaines
Vater des Vater Damiro
v.v.v. Ramiro Z
m.v.v. Torette
Mutter des Vaters Fidjie du Bigot
v.m.v. Galoubet A
m.m.v. Ugoline du Bigot
Mutter Macuba R
Vater der Mutter Apple Juice
v.v.m. Tresor d'Opaline
m.v.m. Duel
Mutter der Mutter Mikkie R
v.m.m. Andiamo
m.m.m. Babe