Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Duque ist ein wunderschöner und süßer 11 jähriger PRE Wallach aus Spanien. Er ist 1,55 cm groß und hat in den Niederlanden in der Klasse B mit 1 oder 2 Siegpunkten pro Prüfung teilgenommen. Mangels echtem Interesse am Wettkampfsport der Besitzer wurde er nicht zu Wettkämpfen entlassen, sondern weiter ausgebildet. Duque kennt die Übungen für die Klasse Z1. Er springt auch gut und mag. Er hat Springprüfungen bis 1,10 cm gesprungen und war immer an der Spitze. Duque ist  ansonsten sehr gut von außen, was ihn zum perfekten Allrounder macht!
Duque braucht etwas Vertrauen in den Reiter. Ein unerfahrener Reiter, der immer noch Schwierigkeiten hat, im Gleichgewicht zu sitzen, passt nicht zu Duque.
Duque ist ein Schatz von einem Pferd im Umgang. Es wurde 2018 vollständig überprüft.

Video und weitere Informationen auf Anfrage

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.