Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Es mir Mario i(1.57) ist ein zuverlässiges, ehrliches aber sensibles E-Pony. 
Er ist L2 eingestuft und wird demnächst in der M1 entlassen.
Gut im Pflegebereich, Rasur, Hufschmied und Zahnarzt kein Problem ist und auf dem Anhänger er geht auch in Ordnung . & nbsp;
Ihn auf Reisen gehen mag außerhalb und ist gut im Verkehr. Auch Traktoren und großer Verkehr sind kein Problem. Es ist am besten für einen selbstbewussten, konstanten und ruhigen Fahrer geeignet. Er tut alles für dich, braucht aber die Unterstützung des Reiters. 
Wir suchen für Mario einen Ort, an dem er viel Zeit draußen in Gesellschaft eines oder mehrerer Pferde verbringen kann. Wird er allein im Stall gelassen, wird er sehr unruhig. Mit seinen Pferdefreunden ist das kein Problem. Mario hat einen
Anmerkung: eine Narbe am linken Rücken, leidet aber nicht darunter. 

Pedigree

Vater Chagall
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Uniform
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.