Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schickes dunkelbraunes Stutenfohlen zu verkaufen, geboren am 31.03.2021 (Furst Wilhelm x Rascalino x Weltmeyer).

Der Vater von ihr ist Furst Wilhelm (Furst Heinrich x Sandro Hit x De Niro).  Fürst Heinrich ist sein Vater, gefolgt von Sandro Hit, De Niro und Rubinstein I in der Ahnenreihe . & nbsp; im „Hintergrund“, Haus Wernke der Zucht, werden Sie die unvergessliche DLG Stute Love Story (Freiherr) finden, die aus Geschichte durch ihre Tochter Love Story II (s Akzent II.), Oldenburger Siegerstute 1991
die Mutter ist Raswa ein Nachkomme des Hengstes Rascalino . & nbsp; Nach seiner Genehmigung Rascalino wurde als junger Hengst veröffentlicht von Wolfhard Witte und zweimal in der Bundeschampionaten platziert. 2007 vertrat er Deutschland bei der WM der jungen Dressurpferde in Verden und wurde Vierter bei den Sechsjährigen. Später wurde der Hengst von Juniorenreiter Johannes Ruhl geritten. Raswa selbst ist eine sehr süße Stute mit sehr guten Grundgangarten.

Fascalino ist sehr schön, süß und kann sich gut bewegen! Ein echtes Versprechen für die Zukunft. 

Die ersten 4 Fotos + Foto 7 sind vom 8. Mai und Foto 5, 6 & 8 dann war sie 8 Tage alt.

Kein Video verfügbar.

Pedigree

Vater Fuerst Wilhelm
Vater des Vater Fuerst Heinrich
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Dawina
Mutter des Vaters Lady Scarlet
v.m.v. Sandro Hit
m.m.v. Lady Devinja
Mutter Raswa
Vater der Mutter Rascalino
v.v.m. Rotspon
m.v.m. Velvet
Mutter der Mutter Wendy
v.m.m. Weltmeyer
m.m.m. Anja