Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mendy ist eine feine Stute mit einem schönen Modell.(direkt vom Züchter.) Arbeitet jetzt seit ca. 3 Monaten, macht das gut und war auch in fremdem Gelände unterwegs. Zur Zeit nur in der Dressur geritten, gibt es ein Video von einem Sprung unter den Sattel. Das hat sie auch sehr gut gemacht! 
ist eine Stute, die viel Potenzial fürs Springen zeigt, aber im Dressurring sicher nicht fehl am Platz aussehen würde. Freundliches Pferd, aber aufgrund ihrer Erfahrung (noch) nicht für den Anfänger/Amazon geeignet.

vorher noch nicht zugelassen!

eine Nachricht für ein Video; 0637345303

Pedigree

Vater Glenfiddich vdl
Vater des Vater Bacardi vdl
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Tolivia vdl
Elite, preferent, prestatie, prok
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vjendy
Ster prok
Vater der Mutter Indoctro
Preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jendy
Keur, preferent, prestatie, sport
v.m.m.
m.m.m.