Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: HELVOIRT
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Züchterin
Ms. C. van de Ven - +31 6 53757140

Rayven ist ein Fohlen mit einem kraftvollen Einsatz der Hinterbeine und bewegt sich mit viel Spielraum und Flexibilität. Er hat einen freundlichen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Er ist ein talentiertes Fohlen, das seiner zukünftigen Reiterin bestimmt viel Freude bereiten wird.

Mutter ist die ausdrucksstark bewegende Fellow C (v. Andretti). Nach dem Sattelbruch wurde sie nur noch zur Zucht verwendet. Rayven ist ihr drittes Nachkommen.

Großmutter Spotlight (v. Gribaldi) startete in Dressur der Klasse Z1. Fellow C ist ihre einzige Nachwuchs.
Urgroßmutter der Ster Stute Ester (von Pion) ist neben Spotlight produzierte sie auch die Z2 Pferd Minstrel klassifiziert (von Hofnar) und der Ster Stute Jodia (von Michelangelo) In die Stuten wir auch die international Inter I Pferd Unendlichkeit finden (von Dream Boy) - Karen Lipp (USA) und dem internationalen Grand Prix Pferd Bojangles (von Sorento) - Antonio Diaz Porras (ESP)

. - ---
Der Vater ist der Hengst Feinrich: ein Fohlenmacher par excellence! Feinrich brachte aus seinen ersten beiden Jahrgängen bereits gekörte Söhne, wie den grundierten Feiner Heinrich in Westfalen und den erfolgreichen Fendi mit Hannah Erbe. Seine Nachkommen ähneln in ihrem Typ und ihrer enormen Bewegungsqualität ihrem Vater.

Feinrich wurde 2015 zum Siegerhengst der Mecklenburger Körung gekürt und absolvierte anschließend mit Überzeugung seine Leistungsprüfung. 2018 gewann er verschiedene Dressurprüfungen und qualifizierte sich für das Bundeschampionat unter Isabel Freese. 

Feinrich ist auch in seiner Blutzusammensetzung etwas Besonderes: Durch seinen Vater Fürst Heinrich wird hier die väterliche Linie des großen Furioso II verbunden . mit dem der hervorragendsten Stute in der modernen Oldenburg Zuchtgeschichte, die Elite Stute Gesina Staatsprämien. Mutter Gesina brachte auch Feinrichs Vollschwester, die Oldenburger Siegerstute Fürstin Gesine, die den gekörten Hengst Visino PS (v. Vitalis) brachte. Außerdem wurden 5 weitere Söhne von Gesina gekört. 


Pedigree

Vater Feinrich
Vater des Vater Fürst Heinrich
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Dawina
Mutter des Vaters Gesina
Elite
v.m.v. Sir Donnerhall I
m.m.v. Gesine
Mutter Fellow C
Stb-ext
Vater der Mutter Andretti
PSG/Inter I
v.v.m. Special D
PSG/Inter I
m.v.m. Ushi
Mutter der Mutter Spotlight
Stb, Z1 dressuur
v.m.m. Gribaldi
Grand Prix
m.m.m. Ester
Ster