Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Desperado x Florencio, 3 Jahre alt, 160 cm

Dieser supersüße Wallach ist erst seit ungefähr drei Monaten draußen und er ist super leicht mit all den neuen Dingen, die er lernt. Er sitzt nun seit einigen Wochen unter dem Sattel und nimmt die Arbeit gut auf. Er hat absolut die richtige Mentalität und genießt seinen Job und die damit verbundene Aufmerksamkeit. Ich denke, wenn man sich Zeit mit ihm nimmt und er stärker und größer wird, ist er ein super schönes Pferd für die Zukunft. Er wurde vollständig untersucht und ist gesund.

Link zum Video:
https://www.rdhorsesforsale.com/horse/desperado-x-florencio-wallach-160cm-2018/

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zenith Florenc D
sport
Vater der Mutter Florencio
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.