Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jagger ist ein NRPS-Wallach Jabadabado ( V. Starpower ) x Goodtimes. Er ist nun seit über einem halben Jahr unter dem Sattel und es geht ihm gut. Ist besonnen und auf den Fahrer fokussiert. Geht mit viel Lockerheit durch seinen Körper, ist aber beim Anfahren im Galopp noch leicht grün. Wäre sicherlich für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet, aber natürlich sollte sein Alter und Trainingsstand berücksichtigt werden.

Er misst 1,60m, wird aber unter dem Sattel durch seine geräumigen Grundgangarten größer dargestellt . Es ist ein Allround-Pferd, das Sie in alle Richtungen einsetzen können. Ich bin selbst nicht mit ihm gesprungen, weil mein Interesse nicht am Springen liegt. Show Release auch einen guten Sprung.
Anderen Pferden gegenüber ist er etwas unterwürfig. Er ist draußen mit einer temperamentvollen Stute, die super läuft.
War vor kurzem beim Zahnarzt. Keine Stall- oder sonstigen Mängel.

Ich suche für Jagger einen schönen Platz, an dem er viel Zeit draußen mit seinen Artgenossen verbringen kann. 

Jagger fällt im Durchschnitt bis etwas höher Preisklasse.
Freigabe ist natürlich möglich k.k.

Für weitere Infos oder Videos bitte eine App an 0612339548 senden.

Pedigree

Vater Jabadabado
Vater des Vater Starpower
Stb
v.v.v. Stakkato
m.v.v. Enjoy
Staatspremie
Mutter des Vaters Abaliaretto
IBOP(spr) sport(dr)
v.m.v. Carland
m.m.v. Ubalia
D-OC prest prok stb-ext
Mutter Nouska
Vater der Mutter Goodtimes
Stb
v.v.m. Nimmerdor
Stb Preferent ISP 1.60m
m.v.m. Zigeunerin
Mutter der Mutter Toniek
Stb
v.m.m. Garant
Stb Keur
m.m.m. Odelien