Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Russisch gezogene arabische Vollblutstute von 11 Jahren wegen Umstellung auf die angebotenen Pferde. Die Stute ist 1,5 Jahre alt und hat bei uns 3 Fohlen zur Welt gebracht. Sie ist seit ihrem 4. Lebensjahr unter dem Sattel und wurde von jungen Reitern in Wettbewerben freigegeben und geritten: Punkte im M Springen, aber um 1.15 Uhr auf inoffiziellen Wettbewerben gesprungen. Dressur auf L-Niveau, Gewinnpunkte in der B. Gut zu reiten, außen bombenfest und viel Springvermögen.

Ihr Vater Kahal ritt Z2 Dressur und wurde Europameister beim jährlichen Turnier 'Arabissimo' und 2002 Europäisches Arabisches Sportpferd des Jahres. Sein Vater, der Nationalchampion Karnaval, wurde in Tersk geboren und wurde dort mehrere Jahre als Zuchthengst und hat viele gekörte Söhne hervorgebracht, darunter Kahal. Anfang der neunziger Jahre wurde Karnaval in die Niederlande verkauft und später ging er nach Italien (siehe Fotos). Karnaval-Mutter Karinka war ein bekanntes und erfolgreiches Rennpferd.

Foto 7 und 8 ihr erstes Fohlen von einem Welsh B Hengst, ist zu einem wunderschönen Smoky Black Silver Hengst von 3,5 Jahren mit aktueller Höhe an der Widerrist 1,45 , die wir halten. Stute züchtet große Fohlen.

Foto 9 Vater Kahal (Allround-Europameister) Foto 10 Opa Karneval in Italien.

Weitere Videos und Fotos auf Anfrage, die Stute liegt in der höheren Preisklasse.< br
Russisch rassigen arabischen Thoroughbredstute von 11 Jahren aufgrund Übergang zu den angebotenen Pferde. Die Stute ist 1,5 Jahre alt und hat bei uns 3 Fohlen zur Welt gebracht. Sie wurde ab dem 4. Lebensjahr geritten und wurde von jungen Reitern in Wettbewerben freigegeben und geritten: Punktegewinne im M Springen, aber mit 1.15 inoffiziellen Springen gesprungen. Dressurklasse L, Gewinnpunkte in der B. Gut zu reiten, außen bombenfest und viel Springvermögen. | mehrere Jahre als Zuchthengst und hat viele gekörte Söhne hervorgebracht, darunter Kahal. Anfang der neunziger Jahre wurde Karnaval in die Niederlande verkauft und später ging er nach Italien (siehe Fotos). Karinka, Mutter des Karnevals, war ein erfolgreiches Rennpferd.

Foto 7 und 8 Ihr erstes Fohlen von einem Welsh B Hengst ist zu einem wunderschönen Smoky Black Silver Hengst von 3,5 Jahren mit einer Widerristhöhe von 1,45 herangewachsen, den wir pflegen. Stute züchtet große Fohlen.

Bild 9 Vater Kahal (Allround-Europameister)
Bild 10 Opa Karnaval in Italien.

Weitere Videos und Fotos auf Anfrage, die Stute liegt in der höheren Preisklasse.

Pedigree

Vater Kahal
Vater des Vater Karnaval
v.v.v. Naftalin
m.v.v. Karinka
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Alkara
Vater der Mutter Karnaval
v.v.m. Naftalin
m.v.m. Karinka
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.