Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Austies Don Perignon (Don) ist ebenso schön wie süß. Im Ring versagt er nie. Aufgrund seiner Ausstrahlung und Arbeitsbereitschaft kommt er nach jedem Spiel mit einer Schleife (oder 2) nach Hause. Dieser 13-jährige Wallach ist in der Klasse M freigegeben und kennt die Übungen von Z. Er ist hilfsfreundlich und leicht zu reiten. Er springt sehr gerne, obwohl er weniger erfahren ist, springt er gut. Ein feiner Allrounder, der sich von seiner guten Seite zeigt. Der treue und sensible Don braucht einen Besitzer, der ihm Klarheit und Regelmäßigkeit bietet, dann finden Sie in Don einen Kumpel fürs Leben. Preis auf Anfrage (höhere Preisklasse).

Pedigree

Vater Valdez
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.