Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
• Beschreibung beachten!* klinisch zugelassen / Röntgenaufnahme links posterior Sehr treuer und auffälliger 9 jähriger Fuchs steht zum Verkauf da ich gerade zum 2.x Mutter geworden bin und nun eine junge Familie habe. Hap ist mega freundlich am Boden aber unsicher unter dem Sattel. Wenn man ihn gut trainiert, ist er brav und stabil. Hap ist weder für den unsicheren Reiter noch für das Managen geeignet. Die Höhe beträgt etwa 1,64. Wichtig zu wissen, er hat sich aufgrund einer Zwangsstörung (erfolgreich entfernt im 2. Lebensjahr) Spritzer im linken hinteren Sprunggelenk entwickelt. Da war er noch nie lahm. Es ist daher perfekt für den Freizeitreiter geeignet, der es etwas mehr Würze mag. Das Anrufen meines Tierarztes ist erlaubt! Wenn er in Zukunft leidet, gibt es einige Folgeschritte, mit denen Sie ihn problemlos weitertrainieren können; wie spezielle Versorgungen (es ist jetzt barfuß) und/oder die Behandlung mit einer speziellen Injektion (bis jetzt war es noch nie notwendig) Er wird derzeit nicht trainiert und kann an der Longe gezeigt werden. Es stehen auch viele Videobilder zur Verfügung. Wer es weiter abholen möchte, wird sicher innerhalb eines Monats wieder stabil sein, das hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Dann reagiert er eher ruhig als sensibel. Oft braucht man diese Konsequenz mit Ausdauer. Ich suche ein ehrliches Zuhause für ihn. Nachrichten von Händlern, verwalten und oder exportieren werden nicht geschätzt. Da Hap aufgrund seines Kommentars in eine niedrigere Preisklasse fällt, möchte ich betonen, dass ich es für wichtig halte, dass es gut ankommt. Müssen Sie als Familie jeden Euro genau abwägen? Und gibt es im Finanzbild kein Zimmer/Sicherheitsnetz für unvorhergesehene Pflege- und/oder Krankheitskosten? Dann antworte nicht. Natürlich wird es vom Schmied, Zahnarzt, Osteopathen und Impfungen beim Tierarzt gut gepflegt. Darin ist alles gut. Kein stabiler Schraubstock und oft brav auf dem Anhänger, garantiert, wenn es zusammen mit einem anderen Pferd drin ist. Waren schon mehrmals am Strand und oder Wald (auch alleine ohne andere Pferde) hier haben sie sich gut benommen! Wirklich ein liebevolles und warmherziges Pferd, das für Sie durchs Feuer geht. Liebt seine Stammgruppe und kann stundenlang kuscheln. Kann die ganze Woche problemlos laufen und trainieren!

Pedigree

Vater Broere Valdez
Vater des Vater Houston
v.v.v. Belisar
m.v.v. Ciola
Mutter des Vaters Oase
v.m.v. Jazz
m.m.v. Fenneke
Mutter Wisala
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.