Mehr Informationen

Bildschöner Hannoveraner Wallach nach Quaterhall derzeit 9 jährig, 169cm groß. Dieser schöne Kerl ist bereits weit ausgebildet in der Dressur und beherrscht Alle Lektionen bis zur Klasse M. Er ist fein an der Hand und am Bein und lässt sich als fleißig und unkompliziert beschreiben. Auf Turnieren wurde er bisher noch nicht vorgestellt, beim Auswärtstraining benimmt er sich allerdings sehr manierlich. Ein Traumpferd in roter Jacke. Er steht derzeit in Wien im Prater und kann gerne jederzeit besichtigt werden.

Pedigree

Vater Quaterhall
Vater des Vater Quaterback
v.v.v. Quaterman
m.v.v. Passionata
Mutter des Vaters Dorata
v.m.v. Donnerhall
m.m.v. Wenke
Mutter Wolkenblüte
Vater der Mutter Wolkentanz
v.v.m. Weltmeyer
m.v.m. Lovely
Mutter der Mutter Lindenblüte
v.m.m. Lauries Crusader
m.m.m. Pfingstrose