Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: LUYKSGESTEL
Züchter: Dhr. J. Jansen

Narando ist ein zäher Wallach mit viel Schwung. Er hat ein schönes Modell und bewegt sich mit viel Kraft, Raum und Knick in den Gelenken bergauf. Ein aufstrebendes Dressurtalent für den erfahrenen Reiter .

--- Einloggen Bestellung ist das Dorado (von Krack C) Nachkomme Haranda Dorado der Hengst nach Dänemark verkauft wurde , wo Anna Zibrandtsen über bei PSG level.In 2016 von Emmelie Scholtens und freigegeben erfolgreich trainiert wurde nahm . die Zügel Narando ist erste Nachwuchs Haranda
Großmutter die Keur Stute Karanda Sie ist die 1.30m Jumper Pajero (von Ferro) hergestellt, die Z1 Pferd Unbelievable und der Elite, preferent, EPTM-dr, Sport.. - . dr mare Arenda VDP
Urgroßmutter De Elite, preferent, Leistung, Sport-dr Stute feranda produzierte sie die ZZ-schwere Kleinpferde Warande (von Flemmingh)
. - -
Der Vater ist der ansprechende Hengst Florishall FVE (Floriscount x Donnerhall). Der AES-geprüfte Großrahmhengst hat eine Höhe von 1,76 m Er hat einen willigen und arbeitsfähigen Charakter und bewegt sich mit Takt, Weite und Regelmäßigkeit.

---
STANDORT: LUYKSGESTEL
Züchter: Dhr. J. Jansen

Pedigree

Vater Florishall
Z2
Vater des Vater Floriscount
Inter A/B/II
v.v.v. Florencio I
PSG/Inter I
m.v.v. Arkona
Elite
Mutter des Vaters Varinna
Verbandspremie, Ster, Prestatie, ZZ-L
v.m.v. Donnerhall
Grand Prix
m.m.v. Ravenna
Prok
Mutter Haranda
Vater der Mutter Dorado
PSG/Inter I
v.v.m. Krack C
Grand Prix
m.v.m. Zinni van de Westen
Elite, IBOP-drs, Preferent, D-OC
Mutter der Mutter Karanda
Keur, M1
v.m.m. G. Ramiro Z
1.60m.
m.m.m. Feranda
Z2, Elite, Preferent, Prestatie