Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner, ansprechender 3-jähriger Fuchswallach. 

Dieser bewegungsfreudige Wallach ist ein Nachkomme des wunderschönen Prämienhengstes Marc Cain (v. Millenium), der 2019 bei der Weltmeisterschaft der jungen Pferde in Ermelo mit Simone Pearce an einem schönen 11. Platz im Finale der Sechsjährigen abgeschlossen . & nbsp;
Mutter Vater Benetton Dream . & nbsp;
Er kam von der Weide vor dem Sommer und ist jetzt in täglichen Händen. Er ist gut im Umgang, am Putzplatz und beim Hufschmied. Geht gut am Seil mit Halfter. Er lässt sich nicht so leicht von Dingen beeindrucken. 
Er ist auch komplett grün.  

Pferd hat 3 gute Gangarten. Die Körpergröße beträgt jetzt 1,68 m. 
Er ist für den Sport röntgengeprüft

Preisspanne 8000-10000. 

Pedigree

Vater Marc Cain
Vater des Vater Millenium
v.v.v. Easy game
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Don Primero
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Benetton Dream
v.v.m. Brentano II
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Beatos
m.m.m.