Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne Schimmelstute mit guten Bewegungen

Vater ist der Elite Shayga Hengst Galan, der 1.60 Kurse in Deutschland zwischen den Pferden gelaufen ist.
Mutter Vater ist der Hengst Hennes H, der als 4-jähriger Reservesieger Dressur ist alt Danach wurde der Hengst nach Amerika für eine Rekordsumme verkauft.
die Mutterlinie auch gute Sportponys produziert, darunter Rondeels Starlight und Rondeels Monsun, der von Elaine Pen in der Vielseitigkeit erfolgreich beide sehr waren.

die Stute wurde von uns gezüchtet , aber immer noch grün und mit einem Fohlen am Fuß unlegged. Weiterhin eine feine Stute im Umgang ohne Stallmängel und kennt die Grundlagen des Longierens. Ein Pony mit Grube, also nicht für Anfänger geeignet.

Pedigree

Vater Galan
elite
Vater des Vater Gadar ox
elite
v.v.v. Diem ox
elite
m.v.v. Gazal VII
elite
Mutter des Vaters Aysha
elite
v.m.v. Amor
elite
m.m.v. Shagya XXXVI
Mutter Vidalls Mistique
Vater der Mutter Hennes H
v.v.m. Henry
elite
m.v.m. Balthazar
Mutter der Mutter Rondeels Maxima
v.m.m. Vita Nova Golden Boris
pref.
m.m.m. Rondeels Moonlight