Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses hübsche Welsh NWR D Pony sucht ein schönes neues Zuhause als Reitpony / Zuchtstute.

Mit 13 Jahren jung hat sie 7 hübsche Fohlen aufgezogen und wird seit 2 Jahren unter dem Sattel geritten. Letztes Jahr hatte sie ein Hengstfohlen am Fuß.
Unter dem Sattel ist es ein feines, aber vorderes Pony, schon gar kein Treppensack.
Gut erzogen draußen mit (großem) Verkehr, sowohl alleine als auch zusammen. Indem ein Kind in den Anhänger geladen wird.

Pony muss wieder in Form kommen, wurde letztes Jahr nicht geritten.

Pedigree

Vater Hagelkruis Valentijn
Vater des Vater Leun's Veld Lord
v.v.v. Vita Nova's Celesto
m.v.v. Sonhof's Sabine
Mutter des Vaters Zeldenrust Lucy
v.m.v. Zeldenrust Neptun
m.m.v. Eik's Lady
Mutter Wester Aikema's Betske
Keur
Vater der Mutter Wester Aikema's Adios
v.v.m. Speyksbosch Nelson
m.v.m. Wester Aikema's Nanette
Mutter der Mutter Wester Aikema's Bernice
Keur preferent
v.m.m. Downland Folklore
m.m.m. Wester Aikema's Ulien
ster