Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: ERP
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Züchter:
Stöterij VZ Hackerom - Dhr. A. Koenen - +31 (0)6 - 513 555 46

WWW.VEULENTEKOOP.NL / WWW.FOALFORSALE.COM

Ramazotti.VZ.​Ein Fohlen aus dem Stutenstamm des Pferdes Scandium L Grand Prix (von Ferro), ist die internationale PSG.Inter I Pferd Dandy L (von Wynton) und der gekörte Hengst Janeiro Platin (von Sezuan).
Ramazotty möglicherweise auch zusammen mit seiner Mutter zu verkaufen.
----
Mutter ist die Elite, EPTM-dr, PROK Stute Elina L (v. Tuschinski). In ihrer EPTM-Stutenprüfung erhielt sie insgesamt 79, 5 Punkte! 

Urgroßmutter de Keur, IBOP-dr. Stute Zelina L (v. Metall) erhielt in ihrer IBOP-Prüfung insgesamt 78 Punkte, mit einer 9. für ihren tollen Galopp.

Urgroßmutter ist die Keur, Preferent Stute Mopke (v. Haarlem). Sie produzierte die internationale PSG / Inter I Pferd Dandy L (von Wynton) und das Grand Prix Pferd Scandium L (von Ferro).
----
Vater ist der sehr erfolgreiche Grand Prix Hengst Everdale (von Lord Leatherdale ). Der Performance-Champion von 2012 reiht Erfolge aneinander. 2013 war er Sieger des PAVO-Cup der 4-jährigen Dressurpferde und macht sich mittlerweile auf International Grand Prix-Niveau einen Namen. Mit seiner Reiterin Charlotte Fry gab er ein fantastisches Debüt in der Heavy Tour mit einer Punktzahl von 77,43 % und in der Freestyle to Music bei London Olympia 2019 erreichte er eine Bestnote von 82,62 %!  Bei den Olympischen Spielen in Tokio durfte er die Mannschaftsbronze in seine Ehrenliste aufnehmen.

Seine Nachkommen haben sich auch aus seiner ersten Fohlensaison mit vielen auffallenden Nachkommen bei Jungpferdeprüfungen, Besichtigungen und Auktionen Gehör verschafft . Everdale hat 3 gekörte Söhne Inverness, Inspire und den Leistungs-Topper 2016. Die Fohlen haben ein korrektes und qualitativ hochwertiges Fundament. Außerdem gibt er seinen großen, kraftvollen Schritt, Trab und Galopp mit viel  Geschmeidigkeit weiter. 
----

STANDORT: ERP
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Züchter direkt:
Stud VZ Hackerom - Mr. A. Koenen - +31 (0)6 - 513 555 46


Pedigree

Vater Everdale
Grand Prix
Vater des Vater Lord Leatherdale
Inter A/B/II
v.v.v. Lord Loxley I
PSG/Inter I
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Aliska K
Elite, EPTM-dr
v.m.v. Negro
Inter A/B/II
m.m.v. Lisenka
Mutter Elina L
Elite, EPTM-drd. PROK
Vater der Mutter Tuschinski
PSG/Inter I
v.v.m. Krack C
Grand Prix
m.v.m. Kalinja
Mutter der Mutter Zelina L
Keur, IBOP-dr.
v.m.m. Metall
PSG/Inter I
m.m.m. Mopke
Keur, Preferent