Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super mutiger 9-jähriger Schulmeister mit viel Erfahrung bei 120cm-125cm. Perfekt für jemanden, der in den unteren Klassen einsteigen und so aufwachsen möchte. Pferd ist groß, aber leicht zu reiten, sowohl in der Dressur als auch im Parcours. Sieht nichts aus und ist auch für den Pony-Pferd-Übergang geeignet. Gut auf dem Trail, gesellig mit anderen Pferden, leicht zu laden und auch für weniger erfahrene Reiter geeignet.

Happy ist ein riesiger Guter, will immer sein Bestes geben und ist jedermanns bester Freund. Es steht absolut nicht im Weg und muss nicht unbedingt gehen. Händler müssen nicht reagieren. Pferd verdient einen 5* Platz mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, sonst behalte ich ihn lieber selbst. 

Pedigree

Vater Inshallah de Muze
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Le tot de Semilly
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.