Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
5 Sterne Haus gesucht für schönen 9 jährigen falkenfarbenen Wallach von +- 1,70 Höhe. Baron X Cocktail X Sultan.

Nach langen Zweifeln hat sich der Besitzer entschieden, einen anderen Besitzer für Hyper zu suchen.
Das liegt daran, dass sie mehrere Pferde hat und selbst Hyper nicht reiten kann.
Hyper arbeitet gerne und genießt den Umgang mit seinen Leuten sehr, was ihm im Moment einfach fehlt.
Der Verkauf hat es also nicht eilig, es ist absolut wichtig, dass Hyper gut ankommt.

Ich brach in Hyper mich vor 4 Jahren, zwischendurch er nicht für Zeiträume gefahren wurde , und ich bin jetzt ruhig ihn wieder von Anfang an Kommissionierung.
Hyper ist ein sensibles Pferd, reagiert auf die kleinsten Hilfen Ich selbst habe immer als schön erlebt. Bist du noch nicht sehr sensibel in deinen Hilfen oder bist du an sensible Pferde nicht gewöhnt, Hyper passt wahrscheinlich nicht zu dir.
Ein erfahrener Reiter, der mit ruhiger Hand klar, sanft und ehrlich reitet, ist daher wichtig.
Hyper ist sehr ehrlich, nie & nbsp; bockte, aufgezogen . & nbsp; oder unkontrollierbar lief
Wenn er etwas aufregend findet, er ziemlich nervös wird, lieber zu kriechen in die Tasche . & nbsp;
Sind Sie selbst -selbstbewusst und unbeeindruckt, es ist wenig los und diese Nervosität wird verschwinden.
Er hat mir durch seine Ehrlichkeit immer ein sicheres Gefühl auf dem Rücken gegeben, was ihm hier einfach fehlt, ist die Regelmäßigkeit im Training. Das würde ihm sowohl geistig als auch körperlich zugute kommen!

Unter dem Sattel ist er auch ein williges und glückliches Pferd mit einem sehr weichen Maul und hat eine richtige Basis bekommen.
Macht während der Fahrt nie einen starken Fall, ist sehr gut vorwärts und genauso leicht zu fahren.
Auch vertraut mit Seitengangarten und früher kleine Sprünge, das ist lange her. Hyper lernt sehr schnell und mag alles gleich. Vom Können her ist er auf L-Niveau, er muss natürlich regelmäßig abgeholt werden. Er wird bis zum Verkauf weiter geschult.
Alles, was Sie ihm beibringen, wird auch nach längerem Stillstand haften bleiben. Kurzum, ein sehr schönes rittiges Pferd, das vom Reiter ein wenig Vertrauen braucht.
Darüber ein großer kuscheliger Hintern mit kleinem Herz.

Er ist korrekt gebaut und steht aufrecht auf seinen Füßen. Verletzungen sind uns nicht bekannt, hier hatte er noch nie Probleme. Seine gesamte Geschichte ist bekannt.

Sein Charakter ist sehr gut, regelmäßiges Training wird ihm sehr gut tun.
Ein Ausprobieren unter dem Sattel ist bei uns grundsätzlich nicht beim ersten Mal möglich, damit sein aufgebautes Selbstvertrauen nicht beschädigt wird. Wenn jedoch klar ist, dass Sie über genügend Erfahrung verfügen, können wir dies jederzeit erneut überprüfen.
Wenn Sie ein echtes Interesse an Hyper haben, bin ich gerne mehrmals vorbeischauen, da wir es mit dem Verkauf nicht eilig haben, dafür ist genügend Zeit.
Antworten per whatsapp.

Alle Inspektionen auf Kosten des Käufers erlaubt. Der Angebotspreis beträgt 5000, absolut verhandelbar bei einem dauerhaft guten Haus. Sattel und Zaumzeug können mitgeliefert werden.

Pedigree

Vater Baron
Vater des Vater Burbon
v.v.v. Alkazar
m.v.v. Bekaria
Mutter des Vaters Klarka
v.m.v. Almhirt Tynsky
m.m.v. Karmen
Mutter Joplin
Vater der Mutter Cocktail
Pref
v.v.m. Purioso
Keur
m.v.m. Ulissa
keur; pref; prest. fok
Mutter der Mutter Farah
v.m.m. Sultan
Keur
m.m.m. Wesley
ster; pref; prest.fok