Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit bieten wir zum Verkauf an: Fanatic. Ein sehr williges, neugieriges und schnell lernendes Pferd. Wir suchen ihn ein anderer Ort, denn nach der Schwangerschaft passe ich nicht so gut zu ihm stellte sich heraus. Fanatiker kann manchmal ein bisschen beängstigend sein, und vielleicht unsicher sein. Er bockt nicht, bäumt sich nicht auf und ist noch nie davongelaufen. Er ist dann nur noch angespannt in seinem Körper und springt zur Seite. Als unsicherer Fahrer Ich werde dann sehr zögerlich und übernehme nicht so schnell die Führung. Also wirst du nie kommen durch diese gruselige Ecke. Meine Schwester dagegen ist viel selbstbewusster und weiß wie es geht damit umgehen müssen. Das braucht Fanatic.
Fan hat sich in den letzten zwei Jahren nur einige Verletzungen zugezogen auf den Vorderbeinen hatte. Zuerst eine Sehnenverletzung links. Bei einer Überlastung Sehne rechts und schließlich links eine Entzündung im Hufgelenk. Von er hat sich von all diesen Verletzungen erholt. Es besteht nur die Chance, dass die Entzündung kehrt zum Hufgelenk zurück. Das kann sehr schnell passieren, kann aber auch Jahre dauern warten. Zusammen mit den anderen alten Verletzungen macht ihn das nicht aus kann mehr springen. Er darf jedoch in der Grunddressur, Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Outdoor-Reiten.
Im Moment bauen wir noch den Antrieb auf, aber weil ich nicht Auto fahren kann und meine Schwester genug mit ihr beschäftigt ist andere zwei Pferde. Suchen wir jemanden, der unseren Staffelstab weitergeben möchte? nehmen. Wir finden es sehr wichtig, dass Fanaat glücklich wird und das ist er nicht, wenn er bei uns bleibt. Wir hoffen es gibt jemanden der uns glücklich macht Pferd, damit er ein gutes Leben haben kann.
Der Preis von Fanaat ist in Absprache. Ein geeigneter Ort ist a Priorität.

Pedigree

Vater Lexicon
Vater des Vater Voltaire
v.v.v. Furioso
m.v.v. Gogo moeve H 3327 hann
Mutter des Vaters Dakina
v.m.v. Amor
m.m.v. Wokina
Mutter Owiene
Vater der Mutter Jumper ZFDP
v.v.m. Zuidhorn
m.v.m. Charon
Mutter der Mutter Karowine
v.m.m. Gershwin
m.m.m. Caroline