Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerzen im Herzen stelle ich mein süßes Pony Penybrenin tywysog (Penny) zum Verkauf.

Penny ist ein sehr süßes und tapferes D-Pony von ca. 1,45 m (nicht offiziell gemessen). Er liebt es, verwöhnt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Penny ist jetzt ca. 8 Monate sattelgeritten und verträgt es sehr gut. Anfangs war er etwas nervös, aber das ist jetzt alles weg. Auch nach 1 Woche Ruhezeit kann man einsteigen und losfahren, er wird momentan auf B-Niveau trainiert. Er ist dressurmäßig ausgebildet, liebt aber auch das Springen. In der Hand und stabil ist Penny ein sehr schönes Pony, dem man nie etwas antun möchte. 

Penny ist aufgrund seines Alters und Enthusiasmus für den Anfänger/unsicheren Reiter nicht geeignet. Ein erfahrener Reiter mit Geist kann mit diesem Pony eine glänzende Zukunft im Sport haben.

Alle Inspektionen sind auf Kosten des Käufers erlaubt. 
Videos verfügbar über Whatsapp: 06-15512039

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.