Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir haben dieses Beltaines Major Tom Pony vor 4,5 Jahren direkt vom Züchter gekauft  Tommy ist ein wunderschönes falkenfarbenes Pony mit viel Ausstrahlung. Unsere Tochter, jetzt 14 Jahre alt, ist ihm schon seit 2 Jahren entwachsen,  und für unsere 7-jährigen Zwillinge (sehr klein für ihr Alter) ist es etwas zu scharf.  Inzwischen wurde er von 2 Reitern mit tollen Ergebnissen geritten, zum Beispiel wurde er 2020 Zeeland Reservesieger B Dressur und platzierte sich 2021 für NB-Meisterschaften der Klasse B Dressur. Er hat auch mit Übungskursen angefangen, die er sehr mag. Hat einen schönen Sprung. Er geht gerne in den Wald.  Wir suchen für ihn ein 5 Sterne Haus mit einem ambitionierten Wettkampfreiter mit Erfahrung. Mit dem Rechtsklick punktet er hoch im Ring. Höhere Preisklasse

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.