Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit großem Bedauern stelle ich hiermit meinen 12-jährigen KWPN-Wallach Edgar zum Verkauf. Edgar ist ca. 1,70m groß und hat vier weiße Socken. Da ich selbst keine Wettkampfambitionen habe und zu wenig Zeit suche, suche ich einen Reiter für ihn, der ihn regelmäßiger reiten kann und ihn eventuell entlassen kann. Er arbeitet gerne und hat sicherlich Potenzial.

Edgar ist ein gutes Pferd im Umgang und unter dem Reiter, hat aber einen gewissen Charakter, der eine konstante Hand erfordert. Er wird niemals bocken oder aufbäumen. Zur Zeit wird er hauptsächlich in der Dressur geritten, wo er eine schöne L2-Prüfung zeigt. Er kennt Quartiere, Schulter rein, alle Grundübungen,... Wir trainieren jetzt auch auf den Flying- und Singleswitches. Edgar macht auch einen schönen Sprung & war er in der Vergangenheit beim Springen.

Edgar ist gut im Transport und kennt den Verkehr. Er ist ein soziales Pferd gegenüber anderen Pferden und gegenüber Menschen. Er ist sehr gut im Umgang, bleibt beim Putzen/Satteln schön an Ort und Stelle. Gut in Zahnarzt, Staatsanwalt, Hufschmied.

Er hat in der Vergangenheit schon Wettkämpfe bestritten, aber aus Mangel an Ehrgeiz ritt er hauptsächlich Freizeit. Aber er ist sicherlich ein Pferd mit Potenzial für einen Reiter, der weitermachen möchte. Der Preis für Edgar beträgt 8.000 US-Dollar. Er geht nur in ein gutes Zuhause, Händler müssen nicht reagieren.

Pedigree

Vater ZANZIBAR
Vater des Vater Special D
v.v.v. Metall
m.v.v. Haafke
Mutter des Vaters Jaccovita
v.m.v. Pretendent
m.m.v. Evita
Mutter Savanna
Vater der Mutter FERRO
v.v.m. Ulft
m.v.m. Brenda
Mutter der Mutter Hascale
v.m.m. Ditmar
m.m.m. Pascale