Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fedelwise VDL (adelwise vdl x wittinger vdl)  März 2010 1.64 Mit Schmerzen im Herzen suche ich eine neue Besitzerin für diese schöne süße Stute. Weil ich nicht an Wettbewerben interessiert bin, habe ich sie noch nie gemeldet, aber sicherlich gut tun , im Springen, ist es ein echter Jumper. Sie kann auch eine schöne Dressurrunde reiten, aber mit einem Hindernis macht man sie viel glücklicher. Auch mit Cross- und Outdoor-Reiten ist sie bestens vertraut. Weislich, so nenne ich sie, ist weder für Anfänger noch für Reiter mit harter Hand geeignet. Diese Dame hat tatsächlich etwas Würze. 2014 Röntgen und beim Kauf klinisch geprüft. Sie ist bei mir seit sie 4 ist. Ist gut beim Schmied hat keine stabilen Mängel, geht jedes Jahr zum Zahnarzt und ist gut auf dem Anhänger. Ist gesellig mit anderen Pferden. Wegen meiner Trächtigkeit stand sie eine Weile still und wurde wieder abgeholt. Leider hatte ich nicht genug Zeit für sie und ich denke, sie verdient viel Zeit!

Pedigree

Vater Wittinger vdl
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Adelwise vdl
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.