Mehr Informationen

Einmalig, atemberaubend! Fantastisch ausgebildet.
Absolut einmalige und seltene Chance so etwas kaufen zu können.
Hoch erfolgreicher Hengst, 3 x 2. Meister im Deutschen Friesen Cup höchste Klasse L und ebenfalls Landesmeisterschaften Barocke Reiterei.

170cm großer Show Sport-Friesenhengst mit XXL Mähne (Mähne ist170cm) und XXL Schweif.
Aus der Sportlich erfolgreichen Zuchtlinie "fan`e Sjongedyk" Extrem niedriger Inzuchtfaktor, da Zuchtlinie fast ausgestorben! Papiere noch ORGINAL NL! Importiert 2017 via TED Kopjansen. Owner Anke Söker!

Grundgangarten in wunderschöner Qualität selten zu finden. Sehr guter Schritt tritt 1,5 Hufe über Abdruck. Ausdrucksstarker runder Galopp. Sehr eleganter Trab. 21.08.2021 Update: Röntgenbilder von Ende Juli 2021 mit top Ergebnis,

Neuer Profi Grand Prix Sattel bestellt für Jitze (August 2021) für 5.700€ (kann mit erworben werden) Gesundheitlich Top und selten so zu bekommen!
Abstammng: Andries 415 x Piter geb. 31.05.2011 169-170cm Mäne 175cm, sehr dicker schöner Schweif Einzigartig und einmalig dieser Hengst versetzt das Publikum ins staunen und begeistert einfach jeden.

Er macht seine Show und ist trotzdem handelbar und präsentiert sich wie man es von einem Showman erwartet. Er weiß genau wer er ist und steht da wie die Prominenz des Abends. Er ist unerschrocken und trotzdem clever, absolut unverbraucht und voller Energie.
Mit viel Lebensfreude läuft er dennoch brav und lässt sich sehr leicht handeln. Jitze kennt Sachen wie Nebel und verschiedene Lichteffekte, Motorräder und vieles mehr. Er zeigt zwar Respekt aber keine Angst und bleibt dabei immer dem Reiter treu. Er liebt Auftritte und das Publikum und möchte immer gern auf die Bühne. Er geht auch sehr häufig Mit mir ins Gelände zum Ausreiten und liebt das sehr. Er ist immer handlebar und unerschrocken. Kinder mag er besonders gern.
Verkauf von Privat, nur Jitze, keine anderen Pferde vorhanden!

Pedigree

Vater Andries 415
Ster Sport
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Pieter
Ster Sport
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Frisian Cup Germany 2017 L 2. Cup Master Winner of Points
Frisain Cup Germany 2018 L 2. Cup Master Winner of Points
Frisian Cup Germany 2019 L 2. Cup Master Winner of Points
Frisian Cup Germany 2020 L Winner Single Test
Exhibitions Horse and Hound 2019 Show
different Breeding Shows 2017-2021 Show
Show Contest 2019 Light show
Horse Magazines 2017-2021 Foto-Model