Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
RAGANIX ME v. Aganix du Seigneur x Diarado

Die explosiven Gene von Aganix werden hier mit der Halbschwester von Windoctro kombiniert. Der mit Taylier Siebel auf höchstem Niveau gesprungen ist. Schwester Gaphira hat es bis 1:40 geschafft. Und Halbbruder Dutch Jumper wurde in Hannover zum Gestüt gekört. Ihre Mutter ist unter anderem die Schwester des KWPN gekörten Hengstes Farfan M. und des 1m45 klassifizierten Washington. Dies ist auch der Stamm der Calvados-Nachkommen Sokrates und Wimbledon. Beide wurden auf der Ebene von 1:50 und 1:60 veröffentlicht. Für alle, die den Stammbaum weiter ausbauen: Es ist auch der Mutterstamm des mehrfachen Grand-Prix-Siegers Gancia de Muze.

Dies ist ein Auktionsfohlen. Jedes Fohlen wurde vor Ort vom Tierarzt klinisch untersucht. Die Dokumentation dazu wurde dem entsprechenden Los unter Dokumente hinzugefügt.

Kostenlose Registrierung und weitere Informationen: www.horsesales.auction

Horsetelex: https://www.horsetelex.nl/ Pferde / Stammbaum / 2213112 / raganix-me

Pedigree

Vater Aganix du Seigneur
Vater des Vater Ogano Sitte
v.v.v. Darco
m.v.v. Ialta Sitte
Mutter des Vaters Cadix du Seigneur Z
v.m.v. Chellano Z
m.m.v. Atlanta Sitte Z
Mutter Ephira
D-OC, IBOP (spr)
Vater der Mutter Diarado
v.v.m. Diamant de Semilly
m.v.m. Roxette I
Mutter der Mutter Saphira
Keur, Pres, Sport (dr)
v.m.m. Mr. Blue
m.m.m. Nikita
Pref, Pres, Ster