Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten direkt vom 1. Besitzer/Züchter: Nexus.

Nexus ist ein sehr freundliches, fröhliches und menschenorientiertes Pferd. NS. Die Halbschwester seiner Mutter ist Evita Ronia, die LT führt und 2019 bei den Young Riders in Springbrunnen unter Diana vd Bovenkamp Teamsilber gewann.
Vater ist der Grandprixhengst Expression (siehe Foto)
Im Moment misst er 1,62 m. Er wird sicherlich 1,66 Jahre alt, da seine Mutter, Großmutter und Tanten ab dem dritten Lebensjahr ebenfalls 4 cm gewachsen sind. Es ist möglich, dass es aufgrund von . weiter wächst seine Kastration. Nexus steht richtig auf den Beinen und geht auch gerade auf den Beinen. Außerdem drei korrekte Grundgangarten. Röntgen gut, einschließlich Rücken und Nacken. Alles eins und keine Kommentare.

Er ist normal beim Schmied und kann gut stehen. Findet Bürsten und eine Decke auf prima.
Geht 2x täglich auf die Wiese.

Er ist jetzt seit zwei Monaten aus der Aufzucht und noch nicht viel damit gemacht, Stand 08.08. (dd Werbung).
Jetzt bereit für den nächsten Schritt.

Kurz gesagt: ein sehr gesundes Pferd mit gutem Charakter, mit genug Musik drin.
Der Preis ist verhandelbar.

Video ist möglich , kann per App angefordert werden unter : 06-22011878 (wir sind nicht so praktisch mit youtube)

Pedigree

Vater Balzflug
Grand prix
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Darlington
m.m.v.
Mutter
Elite sport ZZL
Vater der Mutter Oscar
LT
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Roxanne
Elite Sport ZZL
v.m.m. Oscar
m.m.m. Roxanne
Elite sport prestatie ZZ