Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
J'AIME LA VIE DKS (Diamant de Semilly x Cassini I)

Geboren 2019, J'aime la Vie DKS ist ein kraftvolles und furchtloses Schimmelstutfohlen.
Sie hat einen schönen Sprung, lernt schnell und hat einen sehr ehrlichen Charakter. Dieses fröhliche und freundliche Mädchen ist derzeit 1,60 m groß und wird voraussichtlich weiter wachsen und dabei „Babyfett“ verlieren. Ihr Vollbruder Ivanin DKS, 2018 Hengstfohlen, als Jährling ein wenig rund, wuchs zu einem richtig gut aussehenden Hengst heran. Groß auf den Beinen, ausbalanciert und ein guter Springer, er hat uns mit seiner Kraft und seinem stabilen Charakter sowohl am Boden als auch im Sattel sehr beeindruckt. dass wir beschlossen haben, ihn (in Partnerschaft mit einem bekannten französischen Fahrer) für uns zu behalten.

J'aime la Vie DKS ist von Diamant de Semilly (Le Tot de Semilly x Elf III),
der wenig braucht um Einführung, da er einer der begehrtesten Hengste in der Springsportwelt ist. Nach seiner unglaublichen Karriere als Sportpferd hat er unzählige Sieger auf allen Ebenen hervorgebracht.
Ihre Mutter Beauté de la Vie DKS (Cassini I x Lansing) ist eine wunderschöne, moderne Holsteiner Verbandsprämienstute.
Groß und elegant, mit viel Blut und unendlichem Spielraum beeindruckte uns Beauté mit ihrem Mut und ihrer Arbeitsmoral. Vorzeitig in die Zucht zurückgezogen, aufgrund einer Verletzung in der Kindheit, hat sie bisher sieben Fohlen für uns produziert, darunter Drago 123, ein 2012er Hengst von Darco, der sich für die Qualifikation qualifiziert hat Bundeschampionat der 5-Jährigen 2017, jetzt Karriere in den USA; Kasalla DKS, ein Stutfohlen von Casall, das sich bei der Elite-Zaun-Auktion 2017 in Frankreich sehr gut verkaufte und in dieser Saison ihre sportliche Karriere beginnen wird, und Ivanin DKS, Hengst 2018 von Diamant, von dem wir glauben, dass es ein echter Schatz sein wird.
J'aime la Vie ist Beautes #4 und Vollschwester zu Ivanin DKS.
Genau wie er ist es sehr einfach mit ihr zu arbeiten und es ist eine Freude, sich um sie zu kümmern. Wir erwarten von ihr, dass sie sich zu einer energischen, aber zielstrebigen Stute entwickelt, die in der Lage ist, große Zäune zu springen, aber dennoch leicht genug ist, um sowohl für professionelle als auch für Amateurreiter geeignet zu sein.

Weitere Informationen zu unseren Pferden finden Sie unter jumpinghorses.org

Pedigree

Vater Diamant de Semilly
Vater des Vater Le Tot de Semilly
v.v.v. Grand Veneur
m.v.v. Veneur du Tot
Mutter des Vaters Venise des Cresles
v.m.v. Elf III
m.m.v. Miss des Cresles
Mutter Beaute de la Vie DKS
Vater der Mutter Cassini I
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Wisma
Mutter der Mutter Sofia I
v.m.m. Lansing
m.m.m. Espe II