Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kass Van 't Zandeken ein Jährling von Hyacind van 't Zandeken wurde am 28.06.2020 bei uns geboren krankheitsbedingt zu verkaufen als Jährlingshengst zur Körung gehen durfte aber wegen Corona nicht weitermachen Eltern und Großeltern waren zwischen 1m72/1m74 groß, also nicht der Kleinste seine Mutter Hyacind hat alles gewonnen, was sie bisher bei Calfijn war der Vater ist ein Dressurhengst auch ist zwei Super Hengste in der Dressur Ceasar ter Linde ein Nachkomme von Willem van Nassau und Adel ein Militär Hengst und sein Großvater
auch , da ich ihn für mich behalten (meine Pommes schon seit Jahren um) ist er von Geburt gut gelernt von Hand jetzt haben wir gerade angefangen, ein Kopfstück im Longieren zu akzeptieren  er ist auch an Decken und Waschen gewöhnt  damit er innerhalb von sechs Monaten für einen Monat im Geschirr trainiert wird, von dort ist es ein kleiner Schritt zum Reiten 
wir leben in der Region Assenede in Ostflandern, er ist immer auf dem Display Handy 0496/177702 < br> Auf den Fotos der bunten ist seine Mutter die Pommes ist mein & nbsp; alte Pommes 

Pedigree

Vater Calfijn BP 39
Vater des Vater Lotti ster 11
vb Ster h
v.v.v. Willem van Nassau
STB PREF SPORT
m.v.v. Niona
STB
Mutter des Vaters Ina s
stb
v.m.v. Hearke 254
STB PREF SPORT
m.m.v. Mattie l
STB PREF
Mutter Haycind van 't Zandeken
Vater der Mutter Ceasar ter Linden XX05
STB
v.v.m. King XX02
92347 KWPN Stb
m.v.m. Lianne
STB STER
Mutter der Mutter Miss de Berthonval
STB M
v.m.m. Onne 376
FPS SPORT
m.m.m. Truuske van 't Sonnis
KFPS STB MOD