Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Hengst Fohlen Rolo JDN wurde am 07.04.21 geboren. Er stammt aus einer Blutlinie mit vielen nachgewiesenen sportlichen Leistungen (Kannan, Numbero Uno, Indorado). Der Vater von Rolo JDN ist der erste gekörte KWPN-Sohn von Kannan Rolo JDN ist ein neugieriges Fohlen mit bodenständigem Charakter. Rolo wird verkauft, weil nicht alles gehalten werden kann. Ich würde ihn gerne mit dem anderen Fohlen, bei dem er jetzt ist, in die Aufzucht (Deutschland) gehen sehen.

Pedigree

Vater Hernandez TN
Vater des Vater Kannan GFE
v.v.v. Voltaire
m.v.v. Corrado I
Mutter des Vaters Bea-leva
Elite, sport
v.m.v. Nummero Uno
m.m.v. Renville
Keur
Mutter Bon Bon J
Vater der Mutter Indorado
Keur
v.v.m. Cemeta
Keur, pref, prest
m.v.m. Aida
Mutter der Mutter Goedele
v.m.m. Leva II
Keur sport (spr)
m.m.m. Zennie
Ster