Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten wurde unser Ricky Boy geboren am 20.06.2014. Rasse: KPST - GP. 
Leider haben wir uns aufgrund eines Studiums in Utrecht und anschließendem Zeitmangel entschlossen, Ricky Boy zum Verkauf anzubieten. Wir haben Ricky Boy im September 2017 als dreijähriges Pferd gekauft und bis weit in die B trainiert. Leider konnten wir ihn aufgrund von Corona und Studium nicht weiterbringen. 

Ricky Boy ist ein aufmerksamer, aufmerksamer, schöner, schwarzer Wallach. Machen im Anhänger und beim Hufschmied keine stabilen Mängel. Er hat Erfahrung mit Waldritten, Reitställen und Wettkämpfen. Ricky findet seine Umgebung interessant, wird aber unter dem Sattel diszipliniert. Ricky erfordert einen erfahrenen und konstanten Fahrer. Haben Sie diese Einstellung und diesen Ehrgeiz? Dann kannst du mit ihm weit kommen!

Gebote ab €12.000,- Handelsatmosphäre wird mit in den Endpreis einfließen. 

Ps Youtube-Videos folgen. 

Pedigree

Vater Olaf
96.09982 VB GP IHW
Vater des Vater Ahoy
82.841 Stb
v.v.v. Monarch
m.v.v. Ronda
Mutter des Vaters Kalinka
92.4871 Stb
v.m.v. Farao
m.m.v. Alinda
Mutter Diane
2 528022200800037 IHW
Vater der Mutter Zorro
528003 04.01631
v.v.m. Nando
m.v.m. Sophie
Mutter der Mutter Suliene
528210000282367 IHW
v.m.m. Hagavus
m.m.m. Diane