Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Harrie ist ein super süßes Pony, mit einer besonderen Farbe. Ein echter Hingucker! Er hat drei korrekte Grundgangarten und zeigt einen erstklassigen Trab! Der Vorbesitzer holte mit Harrie die Punkte in der B-Dressur und war nun L1 für COVID-19. Harrie ist schön in der Spur zu fahren, gibt leicht nach und liegt leicht in der Hand. Er springt gerne und ist sehr gut zu reiten. Er springt leicht und denkt mit dem Reiter mit. Unsere Tochter ist mit ihm bis zu 50 cm gesprungen. Harrie ist auch äußerlich gut. Harry ist vollkommen gesund und mängelfrei. Er ist am 07.07.2021 klinisch zugelassen, kürzlich vom Zahnarzt behandelt, geimpft und entwurmt. Auch sein neuer Sattel wurde vor kurzem vom Sattler angepasst. Harrie wird verkauft, weil unsere 9-jährige Tochter noch zu jung und unerfahren ist, um ihn zu pflegen. Harrie ist ein unglaublich süßes und lustiges Pony, aber er braucht Klarheit. Ein geschickter Fahrer von mindestens 12 Jahren mit mehr Erfahrung könnte bei ihm starten und zum Wettbewerb gehen. Wir sehen Harrie gerne in ein schönes Haus, wo er gut aufgehoben ist und zusammen mit anderen Pferden / Ponys genug draußen sein kann. Ein guter Klick mit dem neuen Besitzer ist uns sehr wichtig! Harrie fällt in die höhere Preisklasse. Der Preis ist verhandelbar, wenn wir es 2024 zurückkaufen möchten.

Pedigree

Vater Paulo v. Hillegonda's Hoeve
Appaloosa
Vater des Vater Pepper
Appaloosa
v.v.v. Attila
Appaloosa
m.v.v. Heideparks Dinie
Welsh
Mutter des Vaters Sindie
Appaloosa
v.m.v. Pinto
Appaloosa
m.m.v. Isa van Maurits
Appaloosa
Mutter Benthof's Daisy
Hackney
Vater der Mutter Easter Boy M
Hackney
v.v.m. Moonshine Play Boy
Hackney
m.v.m. Yellow Rose
Hackney
Mutter der Mutter Tida Inccit van Twenthe
Hackney
v.m.m. Eaglestone Stanislas
Hackney
m.m.m. Conny van 't Stedeke
Hackney