Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Name dieses süßen, schönen Wallachs ist Kapitän Rock. Er ist etwa 1,60 m groß und 3,5 Jahre alt. Trotz seiner In jungen Jahren lernt er die Arbeit hier wirklich sehr gut. Wir arbeiten leise und respektvoll mit ihm, was sich natürlich auszahlt.  Wir können sogar lass ihn von Anfängern hier reiten, er ist so selbstbewusst! Er benimmt sich als erfahrenes Pferd von 20 ...         

Er ist sehr bodenständig und tut es Vorarbeit hier sehr gut.  Er hat 3 schöne Gangarten und er hat eine schöne dunkelbraune Farbe und ein sehr schönes Äußeres. Muss er natürlich trotzdem einige wachsen und expandieren, aber es könnte sicherlich mehrere aufnehmen Zwecke im Pferdesport. Er hat auch einen sehr schönen ausdrucksstarken Kopf. EIN schicker Junge mit einem schönen Gesicht und einem Herz aus Gold.                

Am Putzplatz und in der Hand ist es hier wirklich ein Schatz. Er ist gesellig zu anderen Pferden und kennt auch die Stufenfräser Er ist absolut fehlerfrei. Ist guter Verkehr und Trailer Hier.                  

Dieses Pferd zu reservieren könnte sein möglich, schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.