Mehr Informationen

diese maus ist eine ganz tolle stute wir würden sie gerne als allrounder anbieten da sie die passion im springen hat und liebt und auch diesen ausgleich zur dressur braucht, am liebsten mag sie die abwechslungsreiche arbeit nicht das monotone tägliche, sie braucht eine bezugsperson auf die sie sich verlassen kann ist kein pferd das von vielen reitern geritten werden sollte, wer sich auf sie einlässt wird von ihr unglaublich belohnt sie ist eine herzensgute und schmust sehr gerne und ist sehr menschenbezogen. bei dieser stute ist es uns wichtig die richtigen menschen zu finden. bevorzugter kontakt per whattsapp.... Röntgen und AKU herforragend mit Rücken O.B.B WEITERE VIDEOS PER WHATTSAPP WIR HATTEN SIE JETZT 2 WOCHEN AUS DEM NETZ DA SIE SICH EIN EISEN ABGETRETEN HATTE!!!!!!

Liebe Kunden, ein paar Worte noch zum Schluss, unsere Pferde sind keine Maschinen. Bitte haben Sie Verständnis, das wir nicht jeden Tag für das gleiche Pferd Kunden kommen lassen können, die Pferde brauchen Ihre Ruhephasen. Wir möchten auch nur einen Kundentermin pro Tag da das Probereiten so verfälscht ist und unsere Pferde überfordert würden, deshalb bitte nicht böse sein, wenn mal ein Wunschtermin unsererseits nicht funktioniert. So können wir unsere Pferde etwas schonen, Sie möchten ja ein Pferd reell geritten kaufen. Auch sind bei uns NUR Amateure und auch Kinder (keine Berufsreiter) am Reiten, so können wir einschätzen für wen welches Pferd geeignet ist. Damit haben wir seit 15 Jahren beste Erfahrungen, so kann jeder unsere Pferde nachreiten auch bei schwächeren Reitern läuft man so! nicht Gefahr das die Pferde nach Ankunft beim Kunden in die Testphase kommen. Wir werden auch unsere Pferde NICHT überdimensional vorwärts reiten, um jede Bewegung auszureizen, das ist nicht unsere Schiene, da wir es hier mit Lebewesen zu tun haben die teilweise noch im Wachstum stecken. Wir nehmen uns für jeden Kunden viel Zeit und bemühen uns jedes Pferd so zu beschreiben, wie es ist. Je nach dem sind 99% der Pferde mit Tüv (Röntgenbilder) diese sind alle im voll akzeptablen Rahmen, da wir Vermittler und keine Händler sind, nehmen wir nur Pferde auf, die einen guten bis sehr guten Tüv haben. Alle Röntgenbilder versenden wir gerne auch vorab per Mail, teilweise liegt auch schon eine AKU vor (mit Blut auf Eis) wenn nicht werden wir dies im Rahmen vor dem Kauf machen. Unsere Züchter, die uns die Pferde zum Verkauf bringen möchte auch gerne nach dem Verkauf den Kontakt zum neuen Besitzer. Diese Punkte bitte ich zu beachten.

Pedigree

Vater BELTANO
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter FALSTERBO
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.