Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das Der Name dieses wunderschönen, pechschwarzen Spritzers ist Jolle N. Er wurde am geboren 29.05.2011 und ist ungefähr 1,62 m groß. Jolle ist im Besitz einen Reisepass mit Chip und ist geimpft und entwurmt. Er hat ein Top-Pedigree: Sein Vater ist der berühmte Jense 432 , klicken Sie hier für weitere Informationen:          
https://fam-bosma.nl/hengsten/jense-432/               ;         
und hier für Videos 🙂 & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;   
https://www.youtube.com/watch?v=d7ffQwCj6PA               nbspn; & nbsp ;           https://www.youtube.com/watch?v=maYN_SEcsQE                    nb  n & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;

Der Vater seiner Mutter ist Dries 421. Klicken Sie HIER für weitere Informationen:         https://www.denieuweheuvel.com/hengst-dries-421/                & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;
Und hier für Filme:                 &nb;
https://vimeo.com/10136499                   ;  
https://www.youtube.com/watch?v=jeeScU5zlpI               nbspn; & nbsp ;    

Jolle stammt aus einer Spitzenfamilie. Er selbst ist es auch ein schönes Reitpferd, er kann hier eigentlich von jedem geritten werden und gehen super feine Dressur. Er besitzt 3 korrekte, geräumige, getragene Gangarten mit viel Trittfrequenz. Auch Bodenarbeit kennt er gut. Jolle ist von Anfang an dabei ehrlich und gut, er ist ein echter Hengst. Kastration ist natürlich immer möglich, aber es könnte eine Sünde sein. Die Preise für gesunde, gute Friesenpferde sind derzeit nach Nachfrage, höher als zuvor.                 

Jolle ist hier Traffic- und Trailer-Maker. Er ist hier wirklich toll leicht zu fahren! Einschließlich neuer Inspektionsbericht inkl. Blutabnahme, sofern er für den Sport zugelassen ist, von einem akkreditierten Pferdetierarzt begutachtet, damit das Pferd sofort Versicherer enthalten ist. Er ist frei von Stalldefekten und/oder Ekzemen. Ist kürzlich ausgiebig an den Beinen geröntgt. Weil er so einfach ist Für Rückfotos sind uns keine Kosten entstanden. Ist war vor kurzem beim Zahnarzt, mit aktuellem zahnärztlichem Gutachten.            

Has ein oberflächlicher Kratzer auf der linken Rückseite von einem Drahtunfall. Deshalb jetzt stark im Preis reduziert.    

Dieses Pferd zu reservieren könnte sein möglich, schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.