Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir bieten das 5 Jahre alte Love Sign (Florencio x Olivi) zum Verkauf an Auf.

Dieses Pferd hat drei sehr feine Gänge und einen ausgezeichneten Galopp. Liebeszeichen ist ein süßes, williges, gutaussehendes und kooperatives Pferd. Angesichts seines Alters und seiner Leistung nicht für einen unerfahrenen oder unsicheren Fahrer geeignet. Love Sign ist Gold Fair und L2 mit 70% klassifiziert. Im Durchschnitt hat er 77 Punkte bei den Jungpferdeprüfungen als 3-Jähriger.

Derzeit er hat auf M-Niveau trainiert und ist bereit, mit seinem neuen zu glänzen Reiter/amazon. Love Sign ist ein Pferd mit einem guten 'Go' und er liebt es, neben dem zu sein Training auch ein Plädoyer, in den Wald, in die Heide oder an den Strand zu gehen. Hier ist er sehr entspannt und nett. Außerdem ist er brav und dem Tierarzt bekannt, Hufschmied und Zahnarzt.

Love Sign stammt aus der bekannten und bewährten Linie Landsvrouwe- Weidevrouwe, die auch Amazing Star und Undercover (Edward Gal) produzierten. Das Großmutter von Love Sign brachte den designierten Hengst Kartsevo Jewel Star (v. El Capone aus Emerald Lady v. Krack C). Jewel Star ist zweimal russisch wurde Meister und nahm letztes Jahr an der WM der Jugend teil Dressurpferde mit der Russin Ekaterina Zoshchuk.

Kurz gesagt, ein schönes Pferd für den Sport und Talent dafür höhere Arbeit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Yvonne Bruis (Inhaber) +31 6 31668456 bzgl. Urlaubsreiter. 

Pedigree

Vater Forencio
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Happiness Vrouwe
Vater der Mutter Olivi
v.v.m. Krack C
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.