Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Warre BoJo
Gerben x Brandus
08-06-2015
Level L2 +1
Stockgröße +/- 177

Warre BoJo ist ein 6-jähriger Friesen-Ster-Wallach mit a sehr süß Charakter. Es ist ein Pferd, das es verdient, für seinen neuen Chef die absolute Nummer 1 zu sein. Er arbeitet sehr gerne in der Arena und hat mit seinen drei guten Grundgangarten auch viel Potenzial um weiterzukommen. 

Warre ist ein sehr höfliches und sehr gut ausgebildetes Pferd. Weiß ein paar Dinge über Grund, ist in Ordnung auf dem Anhänger, stoppt Putzen, Waschen, Sättel und beim Ein- und Aussteigen und ist gut an der Schmiede . & Nbsp;
Unter dem Sattel, er kennt die guten Grundlagen und arbeitet gerne. Er hat einen sehr aufrechten Galopp, einen großen Schritt und einen guten Trab! Überall, wo er hingeht, beeindruckt er immer mit seinem Aussehen. 

Wir suchen jemanden, der gerne weiter mit ihm Dressur macht, weil wir fände es sehr cool, auch für Warre, dass er sein Talent bei Wettkämpfen zeigen könnte. 

Warre läuft hier jetzt in einer 9er-Herde mit Shetlandern, Ponys, einem Fohlen, seiner Mutter etc. Er ist sehr gesellig. Sie sind außerhalb 24/7 im Sommer und im Stall in der Nacht im Winter . & Nbsp;
!!! & nbsp; Weiden lassen und Begleiter sind daher ein Muss !!!
Unter Warre des Sattel ist nicht für einen unsicheren, ängstlichen oder wackeligen Reiter geeignet, er ist noch etwas ungewohnt und etwas angespannter beim Reiten im Freien, aber er ist brav! Wir tun es manchmal. Aber nicht mit großer Regelmäßigkeit.

Zubehör wie Decken, Zaumzeug können übernommen werden. Auch bei der Sattelberatung kann ich helfen. 

Gestern sind aktuelle Fotos entstanden. Sie werden so schnell wie möglich hinzugefügt. 


Aufrufe können aufgrund von Feiertagen ab dem 16. geplant werden. Höhere Preisspanne. 

Pedigree

Vater Gerben
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Trijntje van het Houkumhuis
Ster Sport IBOP AA
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.