Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren süßen Northwick Prince Montague (Prince).
Dieses nette und süßes E Pony (1.49m) nur zu einer guten Adresse gehen.
Alter 6 (2015) und von seinem dritten Jahr in unserem Besitz. Der Aufbau vom schönen Drachen zum schönen (Sport-)Pony war ein schöner Prozess. Jetzt ist es Zeit für den nächsten Schritt mit einem beständigen Reiter, der ihn weiter reiten kann. Gut am Bein zu reiten, gute Grundgangarten, noch unerfahren im Sport aber durchaus geeignet. Sehr ehrlicher Charakter.
Auch als Freizeitpferd geeignet, braucht aber momentan Arbeit und einen beständigen Reiter wegen. seine Jugendphase. Nicht für Anfänger geeignet, mit der richtigen Anleitung ist auch mittelschwer möglich.Befindet sich bei uns im Haus mit Freilauf und Weidegang im Jahr. Geht nur mit Rechtsklick weg.
Prince hat keine Probleme, ist verkehrsfreundlich und gut im Wald. Prince kann auch mit passendem Sattel und Zaumzeug übernommen werden.  
Besichtigung auf eigene Kosten erlaubt.
Videos auf Anfrage über Whatts App 06 21837298

Pedigree

Vater Northwick Nobility (GBR)
Vater des Vater Finneyhill Mad Max (GBR)
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Arawa St Georges Girl (GBR)
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rostor Myfanwy (GBR)
Vater der Mutter Gerrig Llew (GBR)
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wishaw Welsc Lady (BGR)
v.m.m.
m.m.m.