Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bear ist ein 3,5 jähriger Wallach vom Springhengst Casello. Derzeit misst er 163.

Seit zwei Monaten wird er leise abgeholt und sattelbruch gemacht. Jetzt geht er drei Tage die Woche unter dem Sattel. Er ist vom ersten Moment an super fahrtüchtig, schaut überhaupt nicht auf und zittert überhaupt nicht. Bär braucht einen beständigen Reiter, ist erst kürzlich kastriert und manchmal etwas stur. Auch gut im Wald, draußen und beim Springen. Mit ihm kann man überall hingehen, man sieht wirklich zu nichts auf. Ein süßes Pferd im Umgang und unkompliziert im Umgang. 

Er wurde im März 2021 klinisch und radiologisch vollumfänglich zugelassen, auch zurück und Hals . & nbsp;. Hotels in Putten gelegen, können dort eingesehen werden
Für weitere Informationen oder einen Termin, bitte App oder rufen Sie 06 170 86 499

Pedigree

Vater Casello
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Casado
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.