Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jameson C. R. ist ein schönes Pferd zum Anschauen und durch seine Körpergröße (1,82m) ein echter Hingucker.

Er ist auf Z-Niveau ausgebildet und springt eine Startveränderung. Gut und leicht zu handhaben, keine Stallmängel und auch beim Hufschmied und in anderen Bereichen ist er sehr leicht. Außerdem ist er verkehrsfreundlich und sehr leicht in seiner Neigung.

Entstammt einem guten Mutterstamm, aus diesem Stamm kommt auch Invictus van Hans Peter Minderhoud Small Tour Champion.

Sein Vater Fairytale, Sieger der KWPN Leistungsprüfung Frühjahr 2013, ist ein Sohn von Lord Leatherdale. Mutter Aïda ist eine Tochter von Negro, Vater des zweifachen Olympiasiegers Valegro.

2019 klinisch und radiologisch bestätigt

Video auf Anfrage. 

A sehr schönes Aussehen . & nbsp;

Pedigree

Vater Fairytale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v. Lord Loxley
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Aida
v.m.v. Negro
m.m.v. Ballerina II
Mutter Dauphine C.R.
Vater der Mutter Caproni
v.v.m. Cor de la Bryere
m.v.m. Famina
Mutter der Mutter Helaika L
v.m.m. Rossini
m.m.m. Thalaika