Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen auf Bestellung:
🌟 Ferrari van Hof ter Wilde

4 jähriger Wallach
Florenz x Royal Diamond
1m71
Röntgen zugelassen (14.06.2021)

Derzeit noch im Besitz des Züchters. Kürzlich bei uns geritten, wird er nun langsam weiter ausgebildet.
Ferrari ist ein sehr liebes und lernwilliges Pferd. Ein echtes Schmusetier im Stall, liebt Aufmerksamkeit und ist sehr sozial mit anderen Pferden.
Er hat 3 sehr gute Grundgangarten und hat viel Talent zum Wechseln. Seine gute Balance und die feine Lichtunterstützung machen das Fahren zum Vergnügen. Schon vertraut mit Nachgeben und Kontragalopp.
Aufgrund seines jungen Alters noch nicht für einen unerfahrenen Reiter geeignet.  

Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Pedigree

Vater Florenz
Vater des Vater Florencio I
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Walessa
Mutter des Vaters Sandro Lady
v.m.v. Sandro hit
m.m.v. Donnerlady
Mutter Roxana van Hof ter Wilde
Vater der Mutter Royal Diamond
v.v.m. Rubenstein I
m.v.m. Elektia V
Mutter der Mutter Selena van Hof ter wilde
v.m.m. Donnerschlag
m.m.m. Calypso dus Pont des Dames