Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Name dieses harten Kerls ist Liverpool, er wurde am 17. März 2016 geboren und ist ca. 1,75 m groß sehr gutes KWPN Papier, er stammt von Ferdeaux X, ster, bevorzugt, prok, Sport (Kleid) von Farrington X Keur, Sport (Kleid) von Flemming X Keur, perferent, Leistung, Sport (spr) von Goodtimes.                         ; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;

Liverpool hat sehr geräumige Flure mit viel Trittfrequenz, Raum und Bewegung. Er hat hier ein leichtes Maul mit fahren. Liverpool macht sich bei uns gut in der Dressur und ist schön mit Anmut zu reiten. Es ist ein gutes und junges Dressurpferd und hat deshalb einen Reiter benötigt mit etwas Erfahrung, es ist nicht für einen unsicheren und Anfänger geeignet Fahrer mit wenig Fahrerfahrung können dafür zu viel Bewegung aufbauen. Er wurde vom Vorbesitzer auch nach draußen genommen und dort auch gemacht gut.                    nb  n & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;

Liverpool kann sehr gut springen. Auf den Bildern sieht man ihn mit einem 75-jährigen Mann im Dressursattel springen 🙂 Dressurtraining ist wichtig für seine Konstitution und seinen Rücken.                

Liverpool liebt Aufmerksamkeit und ist hier und da süß und zögerlich im Umgang, schon gar nicht frech. Er mag es, wenn man sich wirklich Zeit für ihn nimmt und nicht zur Arbeit eilt. Er bürstet auch gerne und bleibt ruhig. Er besitzt einen Reisepass, geimpft und entwurmt ist.                                     

Inklusive aktuellem Inspektionsbericht einschließlich Blutentnahme, sofern für den Sport zugelassen, zugelassen von einen akkreditierten Pferdetierarzt, damit das Pferd sofort bei Ihrem Versicherer registriert wird nimmt auf. War vor kurzem beim Zahnarzt, auch vor kurzem Zahnarzt Bericht. Bei der Inspektion traten keine Hänter/Krämpfe auf auch wenn der arzt darauf aufmerksam gemacht wurde, aber wir sahen ihn einmal hebben sah, wie sein Bein hochgehoben wurde, als er wegtrat. Das ist jedenfalls nicht möglich verärgert. Vor kurzem umfassend röntgenologisch bestätigt, einschließlich Beine und Rücken Leicht erhöhtes Risiko, Dornen zu küssen. Regelmäßig über Das Training des Rückens ist ihm wie den meisten Pferden wichtig. Beim Springen hatte er keine Probleme.                       

Liverpool ist frei von stabilen Mängeln und wirklich ein Bild zu sehen!                    nb  n     &nspnsp; 

Seinem Vorbesitzer gefällt es von der neuen Besitzerin zu hören und sie schreibt: „Liverpool ist ein echt guter Kerl und jedermanns Freund. Er macht gerne alles und er geht gerne und draußen fahren. Er musste an uns vorbei und über die Autobahn und er hat es sehr geschafft Gut erzogen. Er liebt es zu reisen. Ich bin selbst 1,64 m groß und mit um das Zaumzeug anzuziehen musste ich auf einem Hocker stehen und darin hatte er alles die Geduld. Er hat immer einen Platz in meinem Herzen und deshalb höre ich gerne wo Er kommt an."                    nb  n & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp; & nbsp;

Reservieren dieses Pferdes möglich sein, Schauen Sie sich unsere Website an?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.