Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Einzigartiger und supersüßer Perlino-Wallach 

Magic Mike (von World Wide Wonder x Staerebogards Apollo x Mackay) ist ein 4-jähriger Wallach mit einer einzigartigen Farbe, nämlich Perlino. Nicht nur seine Farbe ist besonders, sondern auch sein Charakter. Mike ist super freundlich, liebt Kuscheln und ist für sein Alter schon ein stabiles Pferd. Ein echter Kumpel fürs Leben. 

Mike hat die Lektion Ende letzten Jahres ohne Probleme gelernt. Er wurde vorsichtig gefahren (2x pro Woche) und kennt nun die Grundlagen des Fahrens (Volt, unterbrochene Linie, Nachgeben usw.). Er lässt sich leicht am Zügel reiten und zeigt weite Grundgangarten unter dem Sattel. Für Mike ist es kein Problem, ihn zwei Wochen lang aufzuhalten und dann wieder abzuholen. Es ist Zeit einzusteigen und loszufahren. 

Mike war noch nicht auf einem Turnier, trainiert jetzt aber auf L-Dressur-Niveau. Er war auch auf mehreren Reisen unterwegs. Das ist manchmal etwas aufregend, aber er benimmt sich nett. Mike geht schön mit und steht ruhig beim Putzen und Aufsatteln. Er weiß auch, wie man mit Schwamm und Wasser spült. 

Mike ist jetzt mit zwei Jährlingen rund um die Uhr draußen. Er ist sozial in der Gruppe mit anderen Pferden. Mike ist es auch gewohnt, im Stall zu sein. Er hat keine stabilen Mängel. 

Sie interessieren sich für Mike und sind neugierig auf ein Video und/oder weitere Informationen? Zögern Sie nicht, WhatsApp zu kontaktieren oder anzurufen. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Elite
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
S
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.