Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Raptor Sue (Mac Madison x Kimberley) geboren am 25.04.2021
Raptor Sue, kommt raus die sehr gute Sportsorte Tina D. seine Mutter Spezial  "Greetje Sue" ist eine Tochter des stark unterbewerteten PSG/Inter I Hengst Kimberley (Cabochon x Nabuur), Mutters Mutter ist die bevorzugte Leistungsstute  „Peggy Sue, die wiederum eine Tochter eines der größten Dressurvererber ist von diesem Moment nämlich  Gribaldi!
Es Blut in der mütterlichen Linie führt danach zurück zur Leistungsstute ''Umara''(Rigoletto x Uppercut xx), dieses Vollblut kommt auch in die mütterliche Linie des Hengstes Kimberley und ist eines der einflussreichsten Vollblüter, die die KWPN hat es gewusst. Durch die  Uppercut Pref, Keur Stute Olivia  bringt das Blut zurück zum legendären Leistungsstute ''Tina D''
Eine Halbschwester der Mutter „Zamara Sue“ hat eine harte Tour/GP  Sie können den gleichen Erfolg später im later sehen Mutterlinie auch beim Hengst Casanova ist es nicht umsonst  dass die mütterliche Linie aus 3 mal besteht Leistungsstuten dieser Mutterstamm gehört zu den besten der Niederlande reich ist  (Stutenlinie 7, Zuchtfamilie 488)
Mac Madison ist ein atemberaubender Sohn des Hengstes Ferdinand. wenn Fohlen war er schon der Publikumsliebling und wurde Reservesieger von Die Niederlande. Bei der KWPN Hengstkörung 2019/2020 war er wieder einer von die Geschmacksmacher. Wie ein Gummiball mit viel Front, Faszination und beispiellosem Gummi er hat immer wieder die Hände zusammengerafft.
Großvater Ferdinand hat es auf den Kopf gestellt der KWPN Hengstkörung von 2013 bis zur Championatsprüfung und wurde im KWPN Select platziert Verkauf für 160.000 Euro, gekauft von Nico Witlox, Mirelles Vater. Im In der KWPN Frühjahrsbefragung des Jahres war er mit 85 Punkten einer der Besten of auffälligsten Hengste und beeindruckt mit seinem Extragalopp und seiner Einstellung &Ampere; Balance, die mit Neunen bewertet wurde. Mutter Elsarina stammt von der Dressurlegende Jazz ab. Oma Sarina (v. Flemmingh) ist Nationalchampion KWPN und Elite, Pref, Prok, Sport (Kleid). Sie ist auch Großmutter des KWPN gekörten Hengstes Blue Hors Hor Kingston und Stute Erina (v. Houston) geritten von Karen ten Veen- Zeewuster ZZ-schwerer Start.
Raptor Sue ist ein Hengstfohlen mit viel Front und A tolles Aussehen er besitzt 3 sehr gute Grundgangarten inklusive vor allem seine Ausgewogenheit und Kraft zeichnen sich aus, gezüchtet aus 2 großartigen Sorten die ein Garant für eine tolle Sportkarriere sind

Pedigree

Vater Mac Madison
Vater des Vater Ferdinand
psg/inter1
v.v.v. vivaldi
psg/inter1
m.v.v. Sabine
elite
Mutter des Vaters elsarine
elite
v.m.v. Jazz
pref Grand Prix
m.m.v. Sarina
pref
Mutter Greetje Sue
Vater der Mutter Kimberley
PSG/inter1
v.v.m. Cabochon
keur
m.v.m. Berania
Pref Prestatie
Mutter der Mutter peggy Sue
Pref Prestatie
v.m.m. Gribaldi
pref Grand Prix
m.m.m. Umara
keur prestatie