Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus privaten Gründen ein super zu verkaufen guter 14 jähriger Wallach geeignet für (Freizeit-) Wettkampfreiten.

Casanova ist ein Springpferd guter Herkunft, leicht, anhänglich und sehr süß im Umgang. Er wird beim Springen aufgeregt, macht dies aber auf einem sehr zuverlässige und ehrliche Art. Er arbeitet und performt gerne und springt mit Leichtigkeit um einen Kurs.

Casanova ist sensibel mit Hilfsmitteln und daher nicht geeignet für a unerfahrener Reiter.  

Casanova hat bis 2018 mit seinem Vorbesitzer Wettkämpfe auf Z (1,30m) Level gesprungen (Video on demand oder auf www.Rimondo.com ansehen). Danach war ich beim Springen weniger aktiv, aber das kann er gut wieder abholen.

Es wäre ein tolles Pferd für etwas mehr Erfahrung Fahrer, der in den Leistungssport einsteigen möchte. Ausritte im Freien sind kein Problem, es ist vorwärts und muss geritten werden. Auch das Verladen im Anhänger ist kein Problem. 

Casanova hat seinen Sitz in Groesbeek (Nimwegen).

Er  geht alleine weg mit einem echten Klick und es wird nur auf Prämienbasis verkauft. 

Besichtigung ist erlaubt, Kosten trägt der Käufer. Hoffentlich findet Casanova seinen perfekte Übereinstimmung.  

Pedigree

Vater CORNADO I
WESTF DE441411785503 WFFS-free
Vater des Vater CORNET OBOLENSKY
BWP 056002W00184083
v.v.v. CLINTON
m.v.v.
Mutter des Vaters ACOBATA
xx DE306062600393
v.m.v. ACOBAT I
m.m.v. ATHENA
Mutter RICKI
WESTF 276441411117600
Vater der Mutter RED PATRICK XX
xx DE306062600393
v.v.m. RED SUNSET XX
m.v.m. DOUSCHKINA XX
Mutter der Mutter PIA
WESTF DE341410613789
v.m.m. PALISANDER
m.m.m. DOLLI