Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diesen fantastischen Wallach bieten wir einem amerikanischen Kunden zum Verkauf an!

Sehr schöner Wallach, der wie sein Vater Dark Pleasure ein top Charakter/eine top Einstellung hat. Mit seinen 3 guten Grundgangarten und schönem Aussehen ein Pferd für die Zukunft. Leider aufgrund von COVID-19 noch keine Wettkampferfahrung, aber ich war mit auf fremdem Terrain unterwegs. Von uns als Fohlen gekauft und hier ist er auch gesattelt. All dies ohne Probleme, es ist ein sensibles Pferd mit sehr feinem Griff und kann daher zu seiner Blütezeit geritten werden.

- nicht zu verdecken
- keine Stallmängel
- 169 cm (gemessen)
- Völlig genehmigt einschließlich Rücken und Nacken
(Ein Kommentar zu dem Inspektionsbericht, bemerkt NO Mehr Informationen zu dieser , wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind!)
Kontakt über , was App: 06-29193959

Festpreis 35.000 €

Pedigree

Vater Diamond Hit
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Tuschinski
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.