Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen atemberaubender schwarzer Livello X Contender!

Livellio ist ein wunderschönes 4 Jahre altes schwarzes Aussehen! Er hat einen super süßen und willigen Charakter, ist langbeinig gebaut und sowohl in der Dressur als auch im Springen ein echter Star. Es eignet sich auch sehr gut für den Vielseitigkeitssport. Er hat schon viel Cross-Country-Erfahrung gesammelt und kommt damit für sein junges Alter sehr gut zurecht!

- Fakt: Contendro I (Nachfahre von Contender x Reichsgraf) war die Nummer 1 in der  ; die & nbsp in;;
WBFSH-Ranking . & nbsp; Vielseitigkeits
Livellio hat 3 gute GGA, von denen die Galoppade zeichnet, ist es super stabil und konsequent für sein junges Alter ist. Darüber hinaus ist er sehr lernbegierig, ist inzwischen L-Dressur geprüft und hat mehrere Übungskurse gesprungen. Außerdem geht er auch regelmäßig zum Cross-Unterricht auf verschiedenen Cross-Terrains.

Livellio ist ein echtes Spitzenpferd für die Zukunft! Es ist ein Pferd für jemanden, der in ein junges Pferd investieren möchte und die Zeit hat, ihn auf ein höheres Niveau zu bringen. Es ist für Dressur, Springen und Vielseitigkeit geeignet!

Kurz gesagt, dies ist Ihre ultimative Gelegenheit für einen atemberaubenden Allrounder!

Livellio fällt in die höhere Preisklasse (25.000 € - 30.000 €)
Bei ernsthaftem Interesse können Sie rufen / whatsapp zu 0615140755

Pedigree

Vater Livello
Vater des Vater Limbus
v.v.v. Landgraf l
m.v.v.
Mutter des Vaters Zocka
v.m.v. Ahorn Z
m.m.v.
Mutter Canberra
Vater der Mutter Contender
v.v.m. Calypso ll
m.v.m.
Mutter der Mutter Astoria
v.m.m. Amerigo Vespucci xx
m.m.m.